
Camaquito in Kuba – Menschen, Projekte, Zukunft
Mark Kuster, Gründer von Camaquito, beleuchtet seine Arbeit bei der Schweizer Kinderhilfsorganisation, die seit 2001 Projekte in Kuba unterstützt.
Die Schönheit von Kuba ist nicht für alle Kinderaugen gleich gut sichtbar. Oft fehlen den Familien die finanziellen Mittel, um ihren Kindern ein gutes Sehen zu ermöglichen. Da wollen wir helfen! Die Firma Mächler Brillen und Contactlinsen in Rapperswil SG hat dafür folgende Aktion initiiert: Das Fachgeschäft bringt Ihre alten Brillen wieder auf Vordermann und spendet diese an Camaquito. So findet Ihre Brille den Weg zu einem glücklichen neuen Besitzer, welcher sich darauf freut die bunten Farben Kuba’s endlich in voller Pracht zu sehen.
Haben Sie eine alte Brille (Kinder- oder Erwachsenen-Modell), die Sie nicht mehr brauchen? Dann bringen Sie sie bei Mächler Brillen und Contactlinsen in Rapperswil SG vorbei. Ein Besuch dort lohnt sich, denn der Laden wurde mit viel Leidenschaft und Liebe in eine kubanische Insel am Zürichsee verwandelt. Unser Hausfotograf Hayo Koster hat mitgeholfen.
Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe.
Mark Kuster, Gründer von Camaquito, beleuchtet seine Arbeit bei der Schweizer Kinderhilfsorganisation, die seit 2001 Projekte in Kuba unterstützt.
Helfen Sie mit, ein Solarenergie-System zu finanzieren, das Dayanas Beatmungsgerät trotz Stromausfällen in Kuba sichert.
Am 20. August durfte Camaquito in Karlsruhe einen Spendenscheck aus den Händen von Manuel Kuhn, Inhaber des Familienbetriebs Edeka Kuhn, entgegennehmen.
Kinderhilfsorganisation Camaquito (Schweiz)
Plattenhalde 17a
CH-8200 Schaffhausen
Kinderhilfsorganisation Camaquito Deutschland e.V.
Vorhoelzerstraße 19, 81477
München