Deutsche Botschafterin zu Besuch bei Camaquito

Die Kinder des Fussball-Inklusionsprojekts „Somos Más“ in Camagüey haben sich zusammen mit der deutschen Botschafterin, Frau Heidrun Tempel, in den deutschen Farben verkleidet. Die Kinder, ihre Familien sowie die BetreuerInnen hatten grossen Spass! Frau Tempel und das Botschaftspersonal verbrachten tolle Momente mit uns in Camagüey, spielten Fußball und tauschten Geschenke aus.
Die Botschafterin interessierte sich sehr für den sozialen Mehrwert des Projekts und für den Prozess der Eingliederung dieser Kinder in die Gesellschaft. Es wurden mehrere Bälle und Mützen gespendet, damit diese Kinder weiterhin fröhlich über das Spielfeld rennen können, in der Hoffnung auf eine bessere Zukunft.
Wir danken der Deutschen Botschaft in Kuba für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen in unsere Projekte!

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden – mit unserem Newsletter zu unseren Projekten in Kuba.