Investor mit Herz - Mark Kuster im Interview bei Cigar

Am siebten Dezember erschien das exklusive Interview bei Cigar mit unserem Gründer und Projektverantwortlichen Mark Kuster. In diesem spricht der Zigarrenliebhaber über seine Motivation, die Investition in Kuba und seine Lieblingszigarre.

Cigar ist ein Schweizer Magazin, das sich mit dem edelsten Tabakgenuss intensiv auseinandersetzt. Darüber hinaus thematisiert die Redaktion immer wieder artverwandte Themen aus Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen des Artikels:

https://www.cigar.ch/themen/tabak-total/investor-mit-herz/

Weitere aktuelle Beiträge

Aktuell

Deutsche Botschafterin zu Besuch bei Camaquito

Die Kinder des Fussball-Inklusionsprojekts „Somos Más“ in Camagüey haben sich zusammen mit der deutschen Botschafterin, Frau Heidrun Tempel, in den deutschen Farben verkleidet. Die Kinder, ihre Familien sowie die BetreuerInnen hatten grossen Spass! Frau Tempel und das Botschaftspersonal verbrachten tolle Momente mit uns in Camagüey, spielten Fußball und tauschten Geschenke aus.

Weiterlesen »

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden – mit unserem Newsletter zu unseren Projekten in Kuba.