Zum 20. Jubiläum von Camaquito widmet uns das Magazin „Cigar Journal“ einen tollen Artikel. Camaquito-Gründer Mark Kuster verrät darin, welche besonderen Momente ihm zeigen, dass sich seine Arbeit für Kinder und Jugendliche in Kuba mehr als lohnt. Ebenso gibt er einen Ausblick über die Zukunft von Camaquito. Den Artikel gibt es in einer deutschen und englischen Version und in einer englischen und spanischen Version.
Im Jahr 2015 wurde Mark Kuster mit dem „Cigar Trophy Award“ in der Kategorie „Charity & Community“ ausgezeichnet. Verliehen wird diese Auszeichnung vom Magazin Cigar Journal, dem weltweit meistgelesenen Zigarren-Magazin, das in fünfzig Ländern erscheint.
Weitere aktuelle Beiträge

Erster Camaquito O-Day: Treffen des Online-Teams in Winterthur
Mitte September trafen sich die Mitarbeiter*innen des Online-Teams vom Camaquito mit dem Vorsitzenden von Camaquito Deutschland, Florian Rosing, und dem stellvertretenen Vorsitzenden Mark Kuster zum ersten O-Day in Winterthur.

Nothilfe-Aktion für Tabakbauer in Pinar del Río
Durch die Nothilfe-Aktion für die Tabakbauern von Pinar del Río wurden zwei Tabakbauern unterstützt: Rogelio Ortúzar Carreño und Reinier Rojas Merino

Claudia aus Camagüey
Claudia Cardoso Figueredo wird bald 13 Jahre alt und hat eine leichte geistige Beeinträchtigung. Sie besucht eine Spezialschule in der Stadt Camagüey.