20 Jahre Camaquito – Cigar Journal veröffentlicht einen Artikel zu unserem Jubiläum

Zum 20. Jubiläum von Camaquito widmet uns das Magazin „Cigar Journal“ einen tollen Artikel. Camaquito-Gründer Mark Kuster verrät darin, welche besonderen Momente ihm zeigen, dass sich seine Arbeit für Kinder und Jugendliche in Kuba mehr als lohnt. Ebenso gibt er einen Ausblick über die Zukunft von Camaquito. Den Artikel gibt es in einer deutschen und englischen Version und in einer englischen und spanischen Version.

Im Jahr 2015 wurde Mark Kuster mit dem „Cigar Trophy Award“ in der Kategorie „Charity & Community“ ausgezeichnet. Verliehen wird diese Auszeichnung vom Magazin Cigar Journal, dem weltweit meistgelesenen Zigarren-Magazin, das in fünfzig Ländern erscheint. 

Weitere aktuelle Beiträge

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden – mit unserem Newsletter zu unseren Projekten in Kuba.